Profilbild von Lennox
am 14.02.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Lennox

Hund, Mischling
ca. 3 Jahre alt
Zuhause gesucht für Lennox

Lennox (ca. 1,5 Jahre alt) ist ein großer Hund mit ca 60 cm Schulterhöhe. Lennox hat sich auf der Pflegestelle gut eingelebt. Er ist sehr umgänglich mit Mensch und Hund. Kinder sind nicht im Haus, aber in der Nachbarschaft. Ihnen gegenüber zeigt er sich freundlich und interessiert. Der Hauskatze gegenüber ist er freundlich und akzeptiert sie auch. In Verbindung mit dem Ersthund konnte Lennox innerhalb einer Woche bereits freilaufen und orientiert sich bei Pfiff an ihr. An der Leineführigkeit wird momentan gearbeitet und er zeigt sich dabei lernwillig! Wichtig ist es da am Ball zu bleiben und weiter mit ihm zu üben. Lennox ist ein sehr liebenswerter Hund, der auch gerne kuschelt. Für Aufmerksamkeit ist Lennox sehr dankbar.

Du hast Interesse Lennox kennenzulernen und ihm ein "Für-immer-Zuhause" zu geben? Dann melde Dich unter: verwaltung@tierschutz-altenkirchen.de oder +49 1512 7553653 (Frau Morche)