Unser Haus

Hier findet ihr immer aktuelle Fotos unserer Tierauffangstation, der liebevoll eingerichteten Katzenzimmer etc.
Im Jahr 2022 haben wir Dank der Else-Schütz-Stiftung ein neues Dach mit PV-Anlage erhalten
  • Seit Juli 2019 mit unserem Logo an der Hauswand.
  • Seit Juli 2020 mit Tierbildern auf der Zwingerwand.
  • Und seit August 2020 mit Fensterläden (danke an den Sponsor „Rau Group“ aus Weilburg
Durch die Unterstützung der Aktion „Heimatliebe“ der Sparkasse Westerwald-Sieg konnten die Wände eines Zwingerraumes gefliest werden:
Nun sind auch die Fenster der Aussenzwinger und alle Kellerfenster „Mäuse-Einbruch-sicher“ gemacht. Danke an Rolf Ludwig:
Damit die Wände unseres Hauses trocken bleiben, wurden diese mit Blechen verkleidet. Danke an Klaus Bürschel!
Die kleine Mauer neben dem Haus war marode und zerbröselte. Fleißige Hände (Danke, Georg!) trugen sie ab und bauten sie wieder auf.

Wir danken dem Baumarkt Stünn aus Herdorf für Sand und Zement und der Christoph & Co KG aus Freudenberg für die Mauersteine und die Abdeckplatten!
Dank der hervorragenden Arbeit von Barbara können wir nun gefahrlos auf den Speicher der Garage gelangen. Dank dir!
Klaus Bürschel sorgte im November 2020 dafür, dass der Weg zu Parkplatz erleuchtet wird. Dankeschön!

Das Haus von der Gartenseite mit der überdachten Terrasse für die Stubentiger.

Siegener Zeitung, 27. Februar 2017