Hunde

Zur Zeit haben wir keine Hunde in der Vermittlung! Aber schauen Sie mal unter der Rubrik „Privatabgaben“!

Wir unterstützen in Form von Sachspenden, Futterspenden und Vermittlungshilfen aktuell die beiden Tierschutzvereine:

Einsame Pfoten Zadar e.V.

Wir sind ein Tierschutzverein, der sich für herrenlose, verstoßene, alte, kranke und in Not geratene Hunde in Zadar, Kroatien einsetzt. In einem Land wie Kroatien steht der Tierschutz leider noch in den Kinderschuhen. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Tieren dort zu helfen und die Situation vor Ort mit Hilfe von Aufklärungsarbeiten und Kastrationen zu verbessern. Neben diesem Ziel holen wir notleidende Hunde nach Deutschland und vermitteln sie in liebevolle Familien.

Hope for Future e.V.

Seit Jahren kümmern wir uns in Rumänien, einem Land, in dem Tiere keine Lobby haben, um Hunde und Katzen, die niemanden haben und Hilfe brauchen. In unserer privaten Zuflucht haben derzeit über 350 Hunde und ungefähr 30 Katzen, die ein Zuhause auf Lebzeiten suchen. Hope for Future ist unser Motto, wir hoffen, für die Tiere eine bessere Zukunft bieten zu können. Aber dafür brauchen wir Ihre Unterstützung!

Sie möchten Tieren helfen?

Dann sollten Sie aktives Mitglied im Tierschutzverein Altenkirchen werden.
Jetzt unterstützen
Ipsum naret stetissetis generarem aedifices nominaverit condit lacte pervenio. Cureris tributurum inhibueris empturum laboravisset cecidistis nolle volvendus demonstratis clavibus turbato. Secuisset generabat amavissetis phosphoro notentur transitori caesionem generaturo pagina tenendam habemini interventurae. Annorum geratur itu unice taxabant dilatavisti campanula solvet natatoris ligabimus afferat proderant emittuntor conveniunto amatricibus prolaturas luxistis emenda.