Profilbild von Findus

Spendenaufruf
24.03.2024 vor 5 Wochen

Update:
Findus geht es nach seiner Zahn OP deutlich besser, sein Gesicht sieht auch viel besser aus und er frisst gut! Von Menschen hält er aktuell aber immer noch nicht sehr viel - Wir bleiben dran! ?

FINDUS: Er hatte großes Glück, das er gesehen, gefüttert und schließlich von der Finderin in eine Box gelockt werden konnte. Der Streuner hält aktuell nicht viel von uns, kennt es vermutlich überhaupt nicht in 4 Wänden eingesperrt zu sein und hat Schmerzen, da die Zähne dringend gemacht werden müssen..
Dies erfolgt zum Glück schon nächste Woche!
Bis dahin kann er bei uns hoffentlich etwas zur Ruhe kommen und bekommt Medikamente.

Auch für Findus können wir wieder jede Unterstützung gebrauchen!

Und auch wieder ein Apell an alle: Schaut nicht weg, wenn ihr verletzte oder kranke Tiere seht! Ohne die liebe Frau die uns geholfen hat Findus zur Klinik zu bringen, würde der arme Kerl weiterhin mit großen Schmerzen und unkastriert durch die Straßen streifen.

Unterstützung per PayPal: verwaltung@tierschutz-altenkirchen.de (per FREUNDE spenden) oder per Überweisung:
Tierschutzverein für den Kreis Altenkirchen e.V.
Kreissparkasse Altenkirchen
Profil der cloud4pets
Als neuer Besitzer erhalten Sie auf Wunsch diesen digitalen Zwilling, mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Tier. Setzen Sie die Geschichte von diesem Tier fort! Fragen Sie nach einem Key.
Mehr über cloud4pets