Profilbild von Clara
am 23.02.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Clara

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 9 Monate alt
30.11.2023 vor 3 Monaten
08.08.2023 vor 7 Monaten
** Update November 2023 **

Die Wunde ist gut zugeheilt, bis auf
einer Stelle wo die Kruste noch ist, daher auch noch der Halskragen.
Ansonsten ist sie munter, frisst und spielt. Bis alles abgeheilt ist, wird es jedoch noch einige Wochen dauern. Ist aber auf dem besten Weg!

** Update **

Clara kämpft weiter. Ihre Wunden an Körper und Pfötchen heilen gut, die Wunde am Kopf ist leider noch immer nicht wieder komplett zusammen gewachsen. Es benötigt weiterhin viel Pflege um die Wunde bestmöglich zu versorgen. Clara ist dennoch typisch Kitten, spielt, frisst gut und zaubert den Menschen ein Lächeln aufs Gesicht!

Wir bedanken uns schon einmal ganz herzlich bei allen lieben Menschen die uns bzw Clara mit Spenden unterstützt haben und weiterhin die Daumen drücken!
_____

"Sorgenkind" Clara

Noch so jung und so viel erlebt. Die kleine Clara ist vermutlich im Motorraum eines Autos einige Kilometer mitgefahren, bevor sie entdeckt wurde.
Keiner scheint die Kleine zu vermissen, denn bisher gingen keine Hinweise bei uns ein. Wahrscheinlich wieder eines der vielen Kitten die sich ohne Zuhause draußen beweisen müssen.
Clara ist eine kleine Kämpferin, hat aber leider noch einen weiten Weg bis zur vollständigen Genesung vor sich. Sie hat bereits zwei Operation hinter sich, unter anderem eine Hauttransplantation. Leider bereitet uns ihre Kopfverletzungen auch etwas Sorge, da sie noch nicht so zuheilt wie sie sollte.
Aber Clara kämpft, das Ärzteteam kämpft und wir drücken fest alle Daumen und Pfötchen und möchten diesem kleinen Kitten die Chance auf ein schönes Leben geben.

Die Kleine wird noch einige Tage in der Klinik bleiben müssen, wer uns bei den Kosten etwas unter die Arme greifen möchte kann uns gerne per Überweisung oder Paypal unterstützen. Auch über jedes Daumen drücken freuen wir uns.