Profilbild von Urmel
am 14.12.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Urmel

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre alt
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
04.02.2023 vor 1.3 Jahre
04.02.2023 vor 1.3 Jahre
Der süße Urmel ist am 4.6.22 geboren, also gerade mal 1½ Jahre alt.

Urmel ist ein ganz toller und verträglicher Kater, er hat weder mit Hunden noch mit anderen Katzen Probleme, ist sehr anhänglich, hört gut und ist leinenführig. Dazu ist er sehr schlau, denn er hat gelernt Schranktüren zu öffnen :-D - mit einfachen Kindersicherungen an den Türen kann man dem aber leicht Abhilfe schaffen. Mit der Transportbox gibt es keine Probleme, auch beim TA ist er ganz lieb. Kater Urmel fährt auch gerne Auto oder in seinem Trolley.
Urmel möchte unbedingt in seinem neuen Zuhause Freigang genießen!!
Der Süße ist frisch gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft(Impfpass vorhanden), außerdem gechipt und kastriert.
Im Juni 2023 ist er auf Fiv/fel.V/Parvo getestet und war ohne Befund, ist also kerngesund.

Wer dem hübschen Kater ein schönes Zuhause bieten möchte, kann sich gerne melden. :-)
Urmel wird mit Vermittlungsvertrag abgegeben.