Profilbild von Karlchen
am 26.05.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Karlchen

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 5 Jahre 4 Monate alt
Vermittlung nur zusammen mit Florentine!
14.05.2023 vor 11 Monaten
03.04.2023 vor 1 Jahr
03.02.2023 vor 1.2 Jahre
15.01.2023 vor 1.3 Jahre
05.01.2023 vor 1.3 Jahre
Karlchen und Florentine sind vermutlich Geschwister und möchten weiterhin zusammen leben.

Bisher war sein Lebensraum auf 1 Zimmer beschränkt, d. h. er hat noch viel Nachholbedarf an Lebensqualität. In ihrem neuen Zuhause sollte Karlchen deshalb die Möglichkeit haben, Freigang zu genießen.

Er ist vermutlich 2019 geboren, hat jedoch durch Fehlernährung sehr schlechte Zähne. Mittlerweile sind die Zähne saniert und zum großen Teil entfernt. Dies hindert ihn jedoch nicht daran, gerne Nass- und Trockenfutter zu fressen. Karlchen ist nach etwas Eingewöhnung verschmust und dankbar für jede Streicheleinheiten. Er freut sich auf ein neues Leben mit liebevollen Dosenöffnern.