Profilbild von Frida
seit 27.11.2022
Zuhause gesucht

Frida

Katze, British Kurzhaar
ca. 8 Jahre 4 Monate alt
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
27.11.2022 vor 1.5 Jahre
Frida, geboren 02/2016, Eigenbrödler, menschenbezogen, aber sie setzt Grenzen. Ist gerne beim Menschen, wird aber nicht gerne gestreichelt. Am liebsten nur am Kopf. Seit der Schwangerschaft/Umzug/Geburt unserer Tochter fühlt sie sich bei uns nicht mehr wohl. Pinkelt auf Schuhe und lässt sich nicht mehr kämmen. In 2022 hat sie zwei Backenzähne gezogen und das Gebiss gereinigt bekommen. Laut Tierärztin ist da jetzt alles in Ordnung. Sie ist gechipt (und auch bei Tasso registriert), geimpft und sterilisiert.
Wir denken sie wäre bei 1 bis 2 erwachsenen Personen mit Haus und Garten besser aufgehoben. Bis jetzt ist sie eine Wohnungskatze (von Geburt an). Sie liebt es aber auf dem Balkon zu sein und dort rumzulaufen. Momentan hat sie struppiges Fell, da wir sie nicht bürsten dürfen. Wir lieben diese Katze und geben sie nur ab, weil sie sich nicht mehr wohl fühlt und ein Leben so in einer Wohnung nicht möglich ist.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unter +4916093902521 melden!