Profilbild von Charlie
seit 27.11.2022
Zuhause gesucht

Charlie

Hund, Mischling
ca. 8 Jahre 6 Monate alt
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
Erfahrene Menschen mit viel Liebe und Geduld gesucht!!
27.11.2022 vor 1.4 Jahre
Charlie geboren Oktober 2015
Kommt aus Rumänien aus dem Schutzverein Lost Angels ( Den Verein gibt es mittlerweile nicht mehr). Er ist kastriert und gechipt.

Bei Männern sehr unsicher und es gab schon einen Beißvorfall, seitdem trägt er einen Maulkorb
Mit Artgenossen verträglich aber nur nach Kennenlernzeit.
Bei kleinen Kindern knurrt er und hat auch schon geschnappt. Er geht ihnen zwar aus dem Weg, aber wenn er sich eingeengt fühlt würde er sehr wahrscheinlich auch beißen.
An der Leine läuft er recht gut
Er kann gar nicht alleine bleiben, müsste alles trainiert werden. Muss er aktuell alleine bleiben, stellt er die Bude auf den Kopf.
Er benötigt Menschen, die viel Zeit für ihn haben und auch viel Zeit in seine Erziehung investieren. Charlie hat auch mit seinen nur drei Beinen eine mega Power und ist sehr schlau.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unter verwaltung@tierschutz-altenkirchen.de oder +491608398017 melden!!