Profilbild von Merlin
am 22.09.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Merlin

Kater, Europäisch Kurzhaar
Alter unbekannt
16.07.2023 vor 10 Monaten
09.11.2022 vor 1.5 Jahre
Kater Merlin kam im September als Fundtier zu uns. Er wird auf ca 8-9 Jahre geschätzt. Ein absolut lieber Kerl, der direkt zum Schmusen kommt und dann am liebsten gar nicht mehr aufhören möchte und dies sehr genießt!

Merlin ist einfach ein richtiger Schmusebär, der die volle Aufmerksamkeit seiner Menschen haben möchte und genießt. Er folgt einem wie ein Schatten und ist sehr dankbar.

Zur Zeit lebt er auf einer unserer Pflegestellen und hofft schnell in ein neues "Für-immer-Zuhause" ziehen zu dürfen.

Wer Merlin ein tolles Zuhause bieten kann schreibt bitte eine Email an verwaltung@tierschutz-altenkirchen.de