Profilbild von Linda
seit 31.01.2022
Zuhause gesucht

Linda

Hündin, Mischling
ca. 1 Jahr 7 Monate alt
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
Linda ist eine sehr verspielte 1 jährige Hündin. Wir lieben sie, aber wir müssen sie leider abgeben, weil wir nicht mit Linda klar kommen.
Sie ist in der Wohnung sehr lieb und verschmust und verspielt. Linda hört auf Handzeichnen und auf Fingerschnipsen nimmt Leckerchen. Linda spielt gerne mit unseren Kindern, aber das geht leider nur in der Wohnung.
Doch leider ist Linda, wenn sie raus geht, ganz anders. Sie hat eine totale Wesensveränderung. Sie hört nicht mehr auf ihren Namen. Auf keinerlei Kommandos. Linda reagiert nicht auf Leckerchen. Sie geht auf Autos und alles was sich bewegt los.
Leider sind wir total überfordert. Wir können nicht mit ihr und unseren Kindern raus gehen aus Angst, dass sie gebissen werden. Meinen Mann hat sie schon 4mal erwischt. Sie trägt beim Rausgehen einen Maulkorb.
Wir wünschen uns ein liebevolles zuhause mit Garten oder einen Bauernhof mit viel Platz zum Toben und Spielen und netten Menschen, die mit ihr gut umgehen können.

Kontakt und mehr Informationen
peggyrichter@yahoo.com