Die Hunde

Balou

ist ein Mini – Australien – Shepherd und wurde 2009 geboren.

Seit seinem Einzug bei uns hat er schon viel gelernt. Er ist daran interessiert immer wieder etwas Neues zu lernen und dankbar für Streicheleinheiten. In einigen Situation ist er noch etwas ängstlich – besonders Männern gegenüber ist er sehr skeptisch eingestellt. Mit anderen Hunden ist er verträglich und freut sich über Kontakte. Auch das Autofahren macht ihm nichts aus.

Er ist geimpft, aber nicht kastriert oder tätowiert / gechipt – in Absprache kann dies aber noch vor dem Umzug geschehen.

Wer den kleinen Kerl kennenlernen will kann einen Termin beim Tierschutzverein Altenkirchen e.V. Oberkreis unter

0170 – 3575165

vereinbaren.
Bitte auch auf die Mailbox sprechen – wir rufen garantiert zurück!

____________________________________________________________

Aber schauen Sie bitte auch unter diesem Link: Vermittlungshilfe