Fundtiere.


Diese kleine Katze

       

ist am 18.Juli 2017

in Sassenroth an der Hauptstraße gefunden worden.
Sie ist ca. 12 Wochen alt.

Informationen bitte an

Tierschutz Altenkirchen, Amneris Bürschel, Tel. 02741/24933


Ich – ein netter Kater – bin Mitte Mai
in der Moltkestraße in Betzdorf gefunden worden.

Wer weiß, wer ich bin und wohin ich gehöre?

Hinweise bitte an Beate Mohr 0160 96609052


Wer kennt diese Katze in Kirchen/Bereich Siegener Straße?

Diese etwa ein- bis zweijährige Katze hält sich seit einiger Zeit in Kirchen in der Siegener Straße auf. Leider hat sie weder einen Chip noch eine Tätowierung.

Sie kann auch aus den nahe liegenden Nebenstraßen wie Austraße oder aus dem Bereich Brühhof kommen. Wer weiß, wer ein solches Tier hat oder es nur zeitweise vermisst? Informationen bitte an das

Ordnungsamt Kirchen, Svenja Schmidt, Tel. 02741/688-215

oder an den

Tierschutz Altenkirchen, Amneris Bürschel, Tel. 02741/24933.


Wer vermisst diesen lieben Kater in Kirchen?

Fundkater Kirchen, Hauptstr.- 600

Dieser sehr menschenbezogene und liebe Kater wurde in Kirchen, Hauptstraße gefunden. Er ist etwa 3 bis 5 Jahre alt, kastriert jedoch nicht tätowiert oder gechippt.

Das Tier kann auch aus den nahe liegenden Nebenstraßen kommen.

Wer weiß, wer ein solches Tier hat oder vermisst? Informationen bitte an das Ordnungsamt Kirchen,

Svenja Schmidt, Tel. 02741/688-215

oder an den Tierschutzverein für den Kreis Altenkirchen,

Amneris Bürschel. Tel. 02741/24933


Wer kennt mich?

Ich wurde am in der Kölner Strasse in Altenkirchen gefunden.

Das Besondere an mir ist, dass ich nur 3 Beine habe (das rechte Hinterbein fehlt).

img-20161221-wa0000img-20161222-wa0002

Infos bitte an
Amneris Bürschel, Tel. 02741/ 24933


Schreibe einen Kommentar