Weihnachtsmarkt in Altenkirchen 2016

Auch in diesem Jahr waren wir mit einem Stand auf dem 3tägigen Weihnachtsmarkt
in der Fußgängerzone  in Altenkirchen vertreten. weihnachtsmarkt-ak-1 weihnachtsmarkt-ak-3

Von Freitag (25.11.) bis Sonntag (27.11.) konnte jeder Marktbesucher Informationen rund um Tiere und den Tierschutz erhalten. Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: Kaffee und Glühwein für die Großen und Kinderpunsch für die Kleinen. Die knurrenden Mägen konnten mit heißen Waffeln, Walnuss – Muffins und Nussecken besänftigt werden.  Auch zum Mitnehmen gab es jede Menge: Marmeladen und Soßen, Weihnachts- und Adventsdeko.

weihnachtsmarkt-ak-4

Auch für die Fellnasen war gesorgt: von frisch gebackenen Hundekeksen bis zum Spielzeug für Hunde und Katzen reichte das Angebot.

weihnachtsmarkt-ak-2weihnachtsmarkt-ak-5

Besonders schwer fiel es den Gewinnern am Glücksrad sich einen Preis aus den vielen Sachen auszusuchen.

weihnachtsmarkt-ak-6


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.